Audi R8 Forums banner

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

7.6K views 7 replies 6 participants last post by  hamannperformance  
#1 ·
Hallo Leute
Meine Motorhaube ist verklemmt. Ich höre den Aktuator, wenn ich den Schalter betätige, aber die Haube bewegt sich nicht. Irgendwelche Ideen HILFE

#3 ·
Finden Sie das Notentriegelungskabel hinter dem Fahrersitz und versuchen Sie, es damit zu öffnen. Der genaue Standort befindet sich in Ihrem Handbuch.
Hallo Dave, das hat funktioniert, aber der elektronische Schalter funktioniert nicht. Ich höre, wie er versucht zu öffnen, aber die Heckklappe öffnet sich nur mit dem Kabelzug.

#5 · (Edited)
Ignorieren Sie meinen Beitrag, da ich dachte, Sie würden über den Kofferraum sprechen,,,,,(Sprühen Sie etwas WD-40 in die drei Verriegelungspunkte. In meinem Fall war das die Lösung, um den Kofferraum mit einem Knopfdruck auf der Taste zu öffnen, anstatt mit zwei, also ist es einen Versuch wert.)

#7 ·
Es könnte ein defekter Motoraktuator-Riegel sein.
[ADJUNTAR=completo]249081[/ADJUNTAR]
420810773

Sie haben auch eine Facelift-Rückwandplatte herausgebracht.
[ADJUNTAR=completo]249080[/ADJUNTAR]
420827606A

[ADJUNTAR=completo]249083[/ADJUNTAR]

Für andere, wenn das Notkabel nicht funktioniert, benötigen Sie möglicherweise ein neues Kabel, so wie ich es getan habe:(

[ADJUNTAR=completo]249082[/ADJUNTAR]
[/COTIZAR][/COTIZAR]
Es könnte ein defekter Motoraktuator-Riegel sein.
View attachment 249081
420810773

Sie haben auch eine Facelift-Rückwandplatte herausgebracht.
View attachment 249080
420827606A

View attachment 249083

Für andere, wenn das Notkabel nicht funktioniert, benötigen Sie möglicherweise ein neues Kabel, so wie ich es getan habe:(

View attachment 249082
[/COTIZAR]
Hallo, Sir... wo haben Sie das Kabel und das Magnetventil und die Basis zusammen bekommen?l