Audi R8 Forums banner
41 - 60 of 116 Posts
Bruder, wenn du einen Moment Zeit hast, könntest du diese Fahrgestellnummer auch überprüfen WAUGFAFC1FN016964. A6 meines Vaters, wir sind nur neugierig =)))

Attachments

@RNLabas VIELEN DANK! Ich bin neu hier, daher weiß ich Ihre Hilfe zu schätzen. Ich habe einen Audi A6 Quattro 3.2L von 2008, aber es gibt keinen Fahrzeugdatenträger am Fahrzeug mit Informationen und PR-Codes :(, können Sie diese Informationen für mich basierend auf der oben von mir geposteten Fahrgestellnummer abrufen. Es tut mir leid, ich habe das gerade in meine Anfrage aufgenommen. Prost, Jon

Hallo, @RNLabas
Ich bin so froh, Sie hier gefunden zu haben!! Können Sie mir bitte das vollständige Datenblatt für die Fahrgestellnummer: WAUZZZF27LN072618 geben?
Es ist ein Gebrauchtwagen, von dessen Kauf ich zu 99 % überzeugt bin, aber ich brauche wirklich alle verfügbaren Daten, bevor ich den Sprung wage! Vollständiges Datenblatt, PR-Codes, alles, was Sie für diese Fahrgestellnummer finden können, bitte :)

Prost

Hallo Roger, wäre es Ihnen möglich, mir ein Bauprotokoll für WAUZZZF25MN064423 zu besorgen?
Vielen Dank im Voraus, da ich Schwierigkeiten habe, es zu bekommen.

Hallo, @RNLabas
Ich bin so froh, dich hier gefunden zu haben!! Kannst du mir bitte das vollständige Datenblatt für die Fahrgestellnummer: WAUZZZF27LN072618 geben?
Es ist ein Gebrauchtwagen, von dem ich zu 99 % überzeugt bin, ihn zu kaufen, aber ich brauche wirklich alle verfügbaren Daten, bevor ich den Sprung wage! Vollständiges Datenblatt, PR-Codes, alles, was du für diese Fahrgestellnummer finden kannst, bitte :)

Prost
Entschuldigung - ich überwache diese Beiträge nicht - am besten, Sie senden mir Anfragen wie diese per PN: aber hier ist es ...

Attachments

Hallo, ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, ein Datenblatt für WAUZZZF25MN064423 zu erhalten? Danke
Wie oben - ich verfolge diesen Thread nicht - bitte stattdessen eine PN an mich -

Attachments

Ich wage zu behaupten, dass das "N" in Ihrer Fahrgestellnummer (FIN) sich an der Werksidentifikationsposition befindet und "N" Neckarsulm bedeutet. Eine kurze Anfrage bei Google bestätigt dies ... Ich kenne keine andere "offizielle Audi-Dokumentation". Wenn Sie jedoch Ihre Fertigungsplakette finden - normalerweise im/unter dem Reserverad oder in der Nähe davon -, kann dies ebenfalls bestätigt werden.

Ich wage zu behaupten, dass das "N" in Ihrer Fahrgestellnummer die Werksidentität darstellt, und "N" bedeutet Neckarsulm. Eine kurze Anfrage bei Google bestätigt dies ... Ich weiß von keiner anderen 'offiziellen Audi-Dokumentation'. Wenn Sie jedoch Ihr Fertigungsschild finden - normalerweise im/unter dem Reserverad oder dort in der Nähe -, kann dies ebenfalls bestätigt werden.
Hallo Roger,

Ich habe mich gefragt, ob Sie in der Lage sind, das Dokument wie dieses, das ich angehängt habe, zu erhalten. Ich brauche ein paar für Autos, die ich exportieren möchte. Danke

Ich wage zu behaupten, dass das "N" in Ihrer Fahrgestellnummer die Werksidentität darstellt, und "N" bedeutet Neckarsulm. Eine kurze Anfrage bei Google bestätigt dies ... Ich kenne keine andere "offizielle Audi-Dokumentation". Wenn Sie jedoch Ihr Fertigungsschild finden - normalerweise im/unter dem Reserverad oder dort in der Nähe -, kann dies ebenfalls bestätigt werden.
@RNLabas Wenn Sie mir so freundlich helfen könnten, das Datenblatt und alle zugehörigen Goodies für WUATNAFG4FN000221 zu erhalten, wäre ich Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank!

@RNLabas Wenn Sie mir so freundlich wären, mir das Datenblatt und alle zugehörigen Goodies für WUATNAFG4FN000221 zu besorgen, wäre ich Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank!
Hallo. Erkundigen Sie sich auf vin-spec.com. Nach einiger Zeit werden sie das fertige vollständige Datenblatt im Shop veröffentlichen. Ich habe nach Ihrer Fahrgestellnummer gefragt und hier ist ein Link dazu: Klicken

@RNLabas wenn Sie mir so freundlich helfen könnten, das Datenblatt und alle zugehörigen Goodies für WUATNAFG4FN000221 zu erhalten, wäre ich Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank!
BITTE SCHICKEN SIE MIR EINE PN mit diesen Anfragen - da ich diesen Beiträgen nicht immer folgen kann ... hier ist es sowieso kostenlos ...

Attachments

Dies sind Informationen von Audi - IN DEM LAND, IN DEM DAS FAHRZEUG VERKAUFT WERDEN SOLLTE - Ich bin in den USA und kann auf diese Art von Daten für Fahrzeuge zugreifen, die in den USA VERKAUFT wurden, aber NICHT für den Rest der Welt. Was ich Ihnen gegeben habe, war ein Produktionsprotokoll von Audi ETKA, und manchmal kann ich auf Fahrzeugdaten für Fahrzeuge außerhalb der USA zugreifen, aber NICHT immer und für sehr alte (>20 Jahre oder so) Fahrzeuge. Entschuldigung ...

@RNLabas Wenn Sie mir so freundlich helfen könnten, das Datenblatt und alle zugehörigen Goodies für WUATNAFG4FN000221 zu erhalten, wäre ich Ihnen sehr dankbar! Vielen Dank!
...und ein weiteres Dokument, das Sie interessieren könnte:

Attachments

41 - 60 of 116 Posts