Hallo zusammen,
Neues Mitglied hier
. Ich habe seit etwa 12 Monaten einen 23 Performance RWD und liebe dieses Auto wirklich. Ich habe nach und nach Upgrades hinzugefügt, was ich sehr gerne mache. Wie auch immer, hier ist meine Frage für die europäischen OPF/GPF-ausgestatteten Autos. Ich weiß, wenn ich die Filter entferne, muss ich das Steuergerät abstimmen, also lautet meine Frage:
Kann ich nur eine OPF-Delete-Abstimmung durchführen, ohne das A/F-Verhältnis zu verändern, um mehr Leistung zu erzielen? Werde ich Drehmoment oder Leistung im unteren Drehzahlbereich verlieren, wenn ich den OPF entferne, und der Grund für meine Frage ist, dass viele moderne OPF-ausgestattete Autos ihre Steuergeräte so kalibriert haben, dass sie mit Gegendruck arbeiten. Ich möchte das A/F nicht verändern, da ich denke, dass 570 PS mehr als genug sind, aber ich würde wirklich gerne einen richtig klingenden V10 bekommen.
Jedes Feedback wird sehr geschätzt und ich entschuldige mich, falls diese Angelegenheit bereits angesprochen wurde, ich konnte nur nichts finden.
Grüße,
Phil
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Kann ich nur eine OPF-Delete-Abstimmung durchführen, ohne das A/F-Verhältnis zu verändern, um mehr Leistung zu erzielen? Werde ich Drehmoment oder Leistung im unteren Drehzahlbereich verlieren, wenn ich den OPF entferne, und der Grund für meine Frage ist, dass viele moderne OPF-ausgestattete Autos ihre Steuergeräte so kalibriert haben, dass sie mit Gegendruck arbeiten. Ich möchte das A/F nicht verändern, da ich denke, dass 570 PS mehr als genug sind, aber ich würde wirklich gerne einen richtig klingenden V10 bekommen.
Jedes Feedback wird sehr geschätzt und ich entschuldige mich, falls diese Angelegenheit bereits angesprochen wurde, ich konnte nur nichts finden.
Grüße,
Phil