Audi R8 Forums banner

Sitze zu teuer?

3.5K views 36 replies 14 participants last post by  Highline-Autos.com  
#1 · (Edited)
Guten Tag Leute,

Ich hatte vor, die Sitze neu machen zu lassen – Alcantara & Leder, schwarz mit roten Nähten, Audi-Logo auf dem Sitz und ein R8-Logo auf der Kopfstütze – zusammen mit einem individuellen Lenkrad. Die ursprünglichen Kosten wurden auf 5-6.000 US-Dollar geschätzt. Die Sitze werden in Florida hergestellt und ich bin im Nordosten. Um sie ausbauen, nach Florida schicken, fertigstellen, an mich zurückschicken und einbauen zu lassen… sind es fast 9.000 US-Dollar.

Natürlich ist die Preisgestaltung immer subjektiv, aber liege ich falsch, wenn ich denke, dass dies wirklich überteuert ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich fast 9.000 US-Dollar in Sitze und ein Lenkrad für einen R8 von 2011 mit 30.000 Meilen investieren soll. Nach dem Rechnen würden die Sitze allein (ohne Ausbau, Versand oder Wiedereinbau) 6.000 US-Dollar kosten. Werde ich hier abgezockt? Würden Sie A) alles für 9.000 US-Dollar bekommen (B) nur Sitze für 6.000 US-Dollar bekommen oder (C) die ganze Sache ablehnen, wenn Sie glauben, dass die Preise lächerlich sind?

#2 ·
Das klingt verrückt, man kann wirklich schöne Wingbacks oder Sportsters für 6.000 oder weniger installiert bekommen. Spart auch eine Menge Gewicht und sieht viel besser aus als die nordamerikanischen Couchsitze

• Like
Reactions: Highline-Autos.com
#3 · (Edited)
Ja, ich habe nicht geglaubt, dass es richtig klang, aber ich wusste, dass ihr viel erfahrener seid. Ich schätze eure Beiträge und werde nach einigen der Sitze suchen, die ihr vorgeschlagen habt!

Bitte zögert nicht, vorgeschlagene Bezugsorte zu posten, falls ihr Websites kennt!

#7 ·
Sitze - 600 £ von einem Schrottplatz.
Neu beziehen in Leder und Alcantara von einem örtlichen Autosattler - 1000 £
Kunststoffteile in passendem Brillantrot von einer örtlichen Werkstatt neu lackiert - 200 £
Neue Anschlüsse für die Verkabelung zum R8 - weniger als 20 £
Installation - DIY - 0 £

Gesamtkosten - 1820 £ (2400 USD)

Finden Sie lokale Unternehmen, denen Sie vertrauen können, anhand von Empfehlungen auf FB und Instagram usw. 1500 USD zu zahlen, nur um jemanden zu bekommen, der zu Ihnen reist, ist verrückt.

#8 ·
Sitze - 600 £ von einem Schrottplatz.
Neu beziehen in Leder und Alcantara von einem örtlichen Autosattler - 1000 £
Kunststoffteile in passendem Brillantrot von einer örtlichen Werkstatt neu lackiert - 200 £
Neue Anschlüsse für die Verkabelung mit dem R8 - weniger als 20 £
Installation - DIY - 0 £

Gesamtkosten - 1820 £ (2400 USD)

Finden Sie lokale Unternehmen, denen Sie vertrauen können, anhand von Empfehlungen auf FB und Instagram usw. 1500 USD zu zahlen, nur damit jemand zu Ihnen reist, ist verrückt.

View attachment 303469
WOW…die sind wunderschön! Ich werde jetzt versuchen, die Teile zusammenzusetzen…. Vielen Dank

#9 ·
Hier ist eine andere Sichtweise…
Gute Arbeit ist nicht billig und billige Arbeit ist nicht gut.

Der einzige Preis, gegen den ich bei der obigen Aufschlüsselung Einwände erhebe, ist die Reisekosten.
Nordamerika ist nicht ganz dasselbe wie Großbritannien/Europa, wenn es um schicke Sitze auf Schrottplätzen geht.

Sicher, es gibt eine gewisse Auswahl, aber wir haben nicht die gleichen Möglichkeiten.

Ich habe versucht, eine Polsterei in einem Umkreis von 8 Autostunden von mir zu finden, um meine Ohrensessel neu beziehen zu lassen, aber niemand wollte die Arbeit machen.
Die Guten haben eine kilometerlange Warteschlange, und die Leute, die es sofort erledigen können… nun, denken wir einen Moment darüber nach.

Ich sage nicht, dass es nicht billiger geht.
Aber die Insta-/Social-Donkeys von CollabBro werden Premium-Geld verlangen.

#10 ·
Guten Tag Leute,

Ich hatte vor, die Sitze neu zu machen – Alcantara & Leder, schwarz mit roten Nähten, Audi-Logo auf dem Sitz und ein R8-Logo auf der Kopfstütze – zusammen mit einem Custom-Lenkrad. Die anfänglichen Kosten wurden auf 5-6.000 US-Dollar geschätzt. Die Sitze werden in Florida hergestellt und ich bin im Nordosten. Um sie ausbauen, nach Florida schicken, fertigstellen, an mich zurückschicken und einbauen zu lassen… sind es fast 9.000 US-Dollar.

Natürlich ist die Preisgestaltung immer subjektiv, aber liege ich falsch, wenn ich denke, dass dies wirklich überteuert ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich fast 9.000 US-Dollar in Sitze und ein Lenkrad für einen R8 von 2011 mit 30.000 Meilen investieren soll. Nach dem Rechnen würden die Sitze allein (ohne Ausbau, Versand oder Wiedereinbau) 6.000 US-Dollar kosten. Werde ich hier abgezockt? Würden Sie A) alles für 9.000 US-Dollar bekommen (B) nur Sitze für 6.000 US-Dollar bekommen oder (C) das Ganze ablehnen, wenn Sie glauben, dass die Preise lächerlich sind?
Das ist viel zu viel Geld. Wir können die werkseitigen Sitzbezüge für viel weniger liefern – unzählige Kunden hier wurden von uns beliefert.
Der Einbau von 2x Sitzbezügen in einer örtlichen Polsterei dauert 3 Stunden.

Jede gute örtliche Polsterei kann sie einbauen. Es sind keine Audi-spezifischen Werkzeuge oder Audi-spezifischen Kenntnisse erforderlich.

Wir können auch das Lenkrad einbaufertig liefern. Der Einbau dauert 15 Minuten und kann von einem Laien durchgeführt werden.

Ich schicke Ihnen eine PN.

#15 · (Edited)
Das ist viel zu viel Geld. Wir können die werkseitigen Sitzbezüge für viel weniger liefern - unzählige Kunden hier wurden von uns beliefert.
Der Einbau von 2x Sitzbezügen in einer örtlichen Polsterei dauert 3 Stunden.

Jede gute örtliche Polsterei kann sie einbauen. Es sind keine Audi-spezifischen Werkzeuge oder Audi-spezifischen Kenntnisse erforderlich.

Wir können auch das Lenkrad einbaufertig liefern. Der Einbau dauert 15 Minuten und kann von einer Laienperson durchgeführt werden.

Ich schicke Ihnen eine PN.
Wow... Ich sehe, dass Sie auch einem anderen glücklichen Mitglied hier einige Gen 1 R8 Wingbacks zur Verfügung gestellt haben! Ich habe einen 2011 R8 V10 Spyder und ich hätte auch gerne einige dieser Sitze. PN?

#11 ·
Ich habe vor, meine Sitze mit einem sehr ähnlichen Plan wie Ihrem neu beziehen zu lassen (Alcantara, rote Nähte usw.), und der Kostenvoranschlag, den ich von einem lokalen Geschäft in Zentral-Illinois erhalten habe, liegt bei etwa 3.000 Dollar für alles. Ich werde den Aus- und Einbau selbst vornehmen und sie einfach zu ihnen bringen.

#12 ·
Hier ist eine Aufschlüsselung für brandneue RECAROs für Ihren R8. Meine Informationen finden Sie unten, falls Sie Fragen haben!

RECARO Sportster CS Black Vinyl / Red Suede - $1.295 ea.
RECARO Sportster CS Slider Kit - $145 ea.
RECARO Sportster Audi R8 Adapter - $200 ea.
Einzelhandel: $3.280
R8 Talk 5% Rabatt: $164
Gesamt: $3.166

Steuer: 5,6%
Versand: $330

GESAMT: $3.654,30

Installation/Airbag-Code von einem INDY, ca. $650
Image

Trenton O. Gibson
tgibson@highline-autos.com
Highline Autos
Direkt: 602.909.9216
Büro: 480.348.0777

#16 ·
Image
Schau... Ich mag das dunkle Anthrazitgrau meines Äußeren und habe derzeit eine ganz schwarze Innenausstattung, aber ich wollte ein BISSCHEN Rot hinzufügen, um zum R8-Logo zu passen. Vorzugsweise das R8-Logo in der Kopfstütze. Das ursprüngliche Sitzdesign, das wir vorbereiteten, hatte auch rote Nähte. Das sind sehr schöne Sitze, aber das Rot könnte etwas zu überwältigend sein. Ich sehe auch die graue Option, aber es ist schwer zu sagen, wie nah sie an meinem Äußeren wäre (schauen Sie sich die Bilder meines Autos an).

Soll ich eurer Meinung nach ganz schwarzes Leder nehmen, versuchen, das R8-Logo in die Kopfstütze zu bekommen und es dabei belassen? Oder gibt es andere Vorschläge für verschiedene Layouts, an die Sie denken oder die Sie gesehen haben?
Image

Image

#18 ·
#21 ·
Guten Morgen zusammen…

Ich hatte also das Glück, gestern Osmans Aufmerksamkeit zu erregen, und er ist sicherlich alles, was alle sagen, dass er ist…danke Stuff!

Schaut euch diese bösen Jungs an. Alcantara/Leder mit einer glänzend schwarzen Schale hinten. Dieses R8 in der Kopfstütze ist einfach eine Bearbeitung, um zu sehen, wie es aussehen würde, wenn ich es bekäme. Ich habe Leder mit dem geprägten Logo gesehen, aber ich habe es noch nicht auf Alcantara gesehen. Würdet ihr den Weg der Steppung gehen oder es prägen lassen? Wenn Steppung, was haltet ihr von Rot vs. Daytonagrau wie mein Äußeres?

Attachments

#23 ·
100 %, aber ich habe Meinungen/Eingaben von anderen nie als etwas Schlechtes angesehen. Natürlich würde ich die endgültige Entscheidung treffen, aber ich dachte, ich würde die Frage stellen, um ein Feedback von unserer R8-Community zu erhalten. Entschuldigung, falls es irgendjemanden aus irgendeinem Grund verärgert hat. Ich werde weiter nachdenken. Danke

#24 ·
Schön, dass Sie sich mit Osman in Verbindung gesetzt haben.

Ich bin zu Gunsten von roten Farbtupfern voreingenommen - daher wäre meine Stimme rote Nähte und dann Ihre Bremssättel Brembo rot lackieren. Aber wie singshot sagte, tun Sie, was Sie anspricht.

#25 ·
Als jemand, der alle seine Ersatzteile aufbewahrt und seine Fahrzeuge beim Verkauf in den Originalzustand zurückversetzt, versuche ich, kundenspezifische Dinge neutral zu halten. Das heißt, ich würde die R8-Naht weglassen, um einen größeren Wiederverkaufsmarkt zu haben.

So denkt mein Gehirn aber. Sieht toll aus! Aber die Anzahl der Sitze, die ich in den M-Foren sehe, weil sie AMX "M Performance" in die Kopfstütze genäht haben, macht sie für immer marktspezifisch.

#27 ·
Aber geh nach deinem Herzen. Wenn du denkst, dass du dich am Ende immer fragen wirst, wie die Sitze mit dem Emblem wohl gewesen wären, dann mach es einfach. Ich würde persönlich ein unsichtbares gesticktes Emblem wählen. Nur der GT hatte farbige Logos auf den Sitzen.

#28 ·
Guten Tag Leute,

Ich hatte vor, die Sitze neu zu machen – Alcantara & Leder, schwarz mit roten Nähten, Audi-Logo auf dem Sitz und ein R8-Logo auf der Kopfstütze – zusammen mit einem individuellen Lenkrad. Die anfänglichen Kosten wurden auf 5-6.000 US-Dollar geschätzt. Die Sitze werden in Florida hergestellt und ich bin im Nordosten. Um sie ausbauen, nach Florida schicken, fertigstellen, an mich zurückschicken und einbauen zu lassen… sind es fast 9.000 US-Dollar.

Natürlich ist die Preisgestaltung immer subjektiv, aber liege ich falsch, wenn ich denke, dass dies wirklich überteuert ist? Ich bin mir nicht sicher, ob ich fast 9.000 US-Dollar in Sitze und ein Lenkrad für einen 2011er R8 mit 30.000 Meilen investieren soll. Nach dem Rechnen würden die Sitze allein (ohne Ausbau, Versand oder Wiedereinbau) 6.000 US-Dollar kosten. Werde ich hier abgezockt? Würden Sie A) alles für 9.000 US-Dollar bekommen (B) nur Sitze für 6.000 US-Dollar bekommen oder (C) das Ganze ablehnen, wenn Sie glauben, dass die Preise lächerlich sind?
Sie werden erst wissen, ob Sie abgezockt werden, wenn der erste Makel oder Verschleiß oder Gott bewahre Riss und Riss auftritt. Ernsthaft. Das ist eine Menge Geld. Ich habe einige schlechte Erfahrungen mit der Aufarbeitung von Porsche-Sitzen gemacht. Das Material war papierdünn. Sah ein paar Monate lang wie neu aus. In der Sonne Floridas wurde es zu Mist. Sie sollten sich Materialmuster zur Inspektion zu diesem Preis zuschicken lassen. Vergleichen Sie mit Werksmaterialien. Eine Garantie bekommen? Aus Erfahrung sind die echten Profis ältere Leute aus dem Norden. Wer nach Florida gezogen ist. . Die jungen Leute suchten nach einem schnellen Geld, holen Sie sich zuerst ein paar Referenzen, schauen Sie sich um. Es MUSS einen alten Profi in Ihrer Nähe geben. Selbst Händler werden versuchen, bei Reparaturen zu sparen, es sei denn, Sie sind ein wirklich guter Kunde. Viel Glück! Und holen Sie sich Referenzen. Nino

#29 ·
Wo bist du in NJ? @Lionhartzero Ich bin in Nord-NJ und habe Wingbacks, falls du dich in eine Sitzgruppe setzen möchtest, um zu sehen, ob du mit dem Kauf von @R8-Stuff fortfahren möchtest. (Was ich empfehlen würde.) Er ist einer der vertrauenswürdigsten Verkäufer hier. Es gibt auch einen Shop in Nord-NJ, der sie für dich installieren und die Programmierung durchführen kann. (Keine Zugehörigkeit, ich gebe dir nur Bescheid.) Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du weitere Details möchtest.

#30 ·
Wo sind Sie in NJ? @Lionhartzero Ich bin in Nord-NJ und habe Wingbacks, falls Sie sich in eine Reihe setzen möchten, um zu sehen, ob Sie mit dem Kauf von @R8-Stuff fortfahren möchten. (Was ich empfehlen würde.)

Er ist einer der vertrauenswürdigsten Verkäufer hier. Es gibt auch einen Shop in Nord-NJ, der sie für Sie installieren und die Programmierung durchführen kann. (Keine Zugehörigkeit, nur um Sie darauf hinzuweisen.) Fühlen Sie sich frei, mir eine PN zu senden, wenn Sie weitere Details wünschen.
Davon rede ich. Bravo!