Ich denke darüber nach, meine serienmäßigen 19-Zoll-5-Speichen-Räder pulverbeschichten zu lassen und wollte eine Vorstellung davon bekommen, wie es aussieht.
Liebe immer die Decennium-Farbkombination, satiniertes Grau mit Bronze. Poste ein paar Fotos, wenn du es am Ende machst!Das Auto würde in einer satinierten grauen Farbe eingehüllt, ich habe nicht die Y-Speichen, ich habe die ersten 5-Speichen-V8-Räder.
Wie hast du die Radnabenabdeckungen gemacht? Ich habe gerade einen Satz Gianos gesichert und lasse sie goldfarben pulverbeschichten. Dachte darüber nach, die Lamborghini-Radnabenabdeckungen wiederzuverwenden.
Absolut krank... 😲Habe das in meinen Empfehlungen gesehen, also dachte ich, ich pushe es, da meine Winter in Bronze Chrome erledigt sind.
View attachment 281442
View attachment 281444
Verdammt, das sieht gut aus.Ich habe die werksseitigen 20-Zoll-Räder in Bronze pulverbeschichtet auf meinem 2017 V10 Plus:
View attachment 283513
Ich denke darüber nach, meine serienmäßigen 19-Zoll-5-Speichen-Räder pulverbeschichten zu lassen und wollte eine Vorstellung davon bekommen, wie es aussieht.
Ich habe diese Räder in Schwarz/Bronze zum Verkauf. Weniger als einen Monat benutzt.
![]()
Ja, es ist eine robustere Beschichtung, da sie dicker ist. Es ist wie eine dicke Kunststoffschicht, wenn sie ausgehärtet ist. Und ja, Sie können nach der Bearbeitung die Oberfläche mit einem Diamantschneider bearbeiten, Sie müssten nur einen Shop finden, der diesen Service anbietet.Wie zuverlässig ist die Pulverbeschichtung in Bezug auf Abplatzungen und Risse? Ich nehme an, besser als nur zu lackieren, oder?
Gibt es eine Möglichkeit, ein Rad zu lackieren und dann das gleiche maschinelle Finish wie ab Werk zu erhalten?
Hey, das ist der Look, den ich anstrebe. Können Sie mir genau sagen, welche Bronzefarbe Sie verwendet haben? Ist es Satin oder Glanz? Danke
Ich habe gerade meine OEM-Räder gemacht, die Werkstatt in meiner Nähe hat sie zuerst in ihr Tauchbecken gelegt und bis auf das blanke Metall abgelaugt, dann mit 2 Schichten glänzendem Schwarz pulverbeschichtet. Ich dachte zuerst an Bronze, aber Brian, der Besitzer, wies auf andere auf dem Grundstück hin, die glänzend schwarz waren, und einer war ein leuchtendes Rot, so wie mein 2015 V10+ und das besiegelte meine Entscheidung. Ich werde Bilder posten, wenn ich Zeit habe. Persönliche Präferenz ist das, was zählt!! Viel Glück!!Ich denke darüber nach, meine serienmäßigen 19-Zoll-5-Speichen-Räder pulverbeschichten zu lassen und wollte eine Vorstellung davon bekommen, wie es aussieht.
🤯Das Pulverbeschichten Ihrer serienmäßigen 19-Zoll-5-Speichen-Räder kann ihnen ein frisches, elegantes Aussehen verleihen und gleichzeitig für zusätzliche Haltbarkeit sorgen. Eine matte oder glänzende schwarze Oberfläche ist eine beliebte Wahl, da sie einen modernen, aggressiven Look bietet, der zu vielen Fahrzeugstilen passt. Der Pulverbeschichtungsprozess erzeugt eine glatte, gleichmäßige Oberfläche, die widerstandsfähiger gegen Kratzer, Abplatzungen und Ausbleichen ist als herkömmlicher Lack, was ein großer Vorteil für Räder ist, die rauen Bedingungen wie Straßenschmutz und Bremsstaub ausgesetzt sind. Je nach gewählter Farbe – ob kräftig matt, seidenmatt oder glänzend – kann sie das Aussehen Ihrer Räder komplett verändern und Ihrem Auto eine individuellere, hochwertige Ästhetik verleihen. Wenn Sie einen einzigartigen Look anstreben, können Sie auch verschiedene Farben oder sogar zweifarbige Designs ausprobieren, die den visuellen Reiz weiter verstärken können. Achten Sie einfach darauf, dass die Oberfläche professionell ausgeführt wird, um die besten Ergebnisse zu erzielen.