Habe gerade meinen V10 plus mit Schalensitzen erhalten. Ich stelle fest, dass die meisten Leute und Autos in Großbritannien Sportsitze haben. Wechseln alle von der Standardspezifikation?
Alle Leute, mit denen ich gesprochen habe, bis auf einen, haben auf die Sportsitze mit Diamantsteppung gegenüber den Rennschalensitzen aufgerüstet. Die meisten haben gesagt, dass die Rennschalensitze im normalen Gebrauch nicht super bequem sind, aber unterstützend sind, wenn Sie planen, das Auto regelmäßig auf der Rennstrecke zu fahren. Ich habe mich für Sportsitze auf meinem Plus entschieden und die Aufpreis von 5500 $ bezahlt.Habe gerade meinen V10 Plus mit Schalensitzen erhalten. Ich bemerke, dass die meisten Leute und Autos in Großbritannien Sportsitze haben. Wechseln alle von der Standardausstattung?
Nach allem, was ich gesehen habe, sind etwa zwei Drittel der V10+ für Sportsitze. Mein Hauptkritikpunkt an den Schalensitzen ist, dass die Vorderseite der Basis nicht hoch genug geht, um meine Oberschenkel zu stützen.Interessant zu hören, dass die Sportsitze in den USA als Upgrade gelten. In Großbritannien können wir Sportsitze für den V10+ ohne Kosten auswählen. Es ist eigentlich ein Downgrade, aber man bekommt kein Geld zurück. Beim Standard-V10, der mit Sportsitzen geliefert wird, sind die Schalensitze ein Upgrade von 3.000 £.Habe gerade meinen V10 plus mit Schalensitzen erhalten. Ich stelle fest, dass die meisten Leute und Autos in Großbritannien Sportsitze haben. Wechseln alle von der Standardspezifikation?
Die kostenlosen Sitze, auf die Sie sich beziehen, sind die Standardsportsitze ohne Kontrastnähte. Ich war gerade auf dem britischen Konfigurator und um von den serienmäßigen Rennschalensitzen eines V10+ auf die rautenförmig gesteppten Sportsitze umzusteigen, sind es 3400 GBP. Es fügt das feine Nappalederpaket sowie das Kontrastnähtepaket hinzu. Sieht so aus, als hätten Sie mehr Optionen bei der Bestellung von Sitzen als wir in den USA.Nach allem, was ich gesehen habe, sind etwa zwei Drittel der V10+-Besitzer für Sportsitze. Mein Hauptkritikpunkt an den Schalensitzen ist, dass die Vorderseite der Basis nicht hoch genug ist, um meine Oberschenkel zu stützen.
Interessant zu hören, dass die Sportsitze in den USA als Upgrade gelten. In Großbritannien können wir Sportsitze für den V10+ ohne Aufpreis auswählen. Es ist eigentlich ein Downgrade, aber man bekommt kein Geld zurück. Beim Standard-V10, der mit Sportsitzen geliefert wird, sind die Schalensitze ein Upgrade von 3.000 £.
Ich weiß, was du meinst, aber die Schalensitze sind die Rennschalensitze. Die US-Broschüre nennt sie Rennschalensitze, die britische Broschüre nennt sie Schalensitze. Beide nennen die Standardsitze "Sportsitze"Der Konsens, den ich erhalte, ist, dass die Schalensitze insgesamt bequemer sind, aber es ist auch nicht so, dass die Rennschalensitze Folterwerkzeuge aus dem dunklen Zeitalter sind.
Die serienmäßigen Schalensitze werden schnell unbequem. Habe sie ausprobiert, mochte sie... bis ich über 100 km darin gefahren bin. Sie sind zu dünn und bieten kaum Komfort. Kommt darauf an, was man sucht.Habe gerade meinen V10 plus mit Schalensitzen erhalten. Ich bemerke, dass die meisten Leute und Autos in Großbritannien Sportsitze haben. Ändern alle die Standardspezifikation?
Ja, mechanisch können sie leicht ausgetauscht werden, aber ich glaube nicht, dass der Kabelbaum, der für die Standardsitze benötigt wird, freiliegt. Ich vermute, dass Sie den Teppich zurückziehen und ihn finden müssen.Ich habe gerade meinen 2016er Sypder erhalten und mag die Schalensitze nicht wirklich (habe sie nicht zuerst ausprobiert!). Erstens: Ist es möglich, sie gegen die Standardsitze auszutauschen? Zweitens: Möchte jemand Standardsitze gegen meine Schalensitze tauschen!? Sie sind in der hellgrauen Farbe. Standort in Großbritannien