Also, als ich auf dem Weg zu 100.000 sehr bald 90.000 Meilen überschritten habe, habe ich wirklich darüber nachgedacht, wie lange dieses Auto halten wird und ob ich der richtige Besitzer bin, um das Auto weiterhin zu besitzen.
Ich habe bei Autotrader nach Audi A8-Autos von 2014 bis 2016 gesucht, die den gleichen V8-Motor wie mein Auto haben, und war sehr überrascht, nicht sehr viele Beispiele mit hoher Laufleistung zu finden. Warum???
Liegt es daran, dass diese Motoren nicht viel mehr als 100.000 oder 150.000 halten? Liegt es daran, dass die Autos, sobald sie diese Laufleistung erreicht haben, an billige Händler verkauft werden, die nicht für Autotrader bezahlen? Werden sie bei diesen hohen Laufleistungen von Leuten besessen, die ihre eigene Arbeit erledigen und sie langfristig behalten? Oder ist es nur so, dass der V8-Motor nicht viel länger als 100.000 oder 125.000 hält?
Ich kann verstehen, dass es nicht viele R8 mit diesen hohen Laufleistungen gibt. Die meisten R8-Besitzer unternehmen mit diesen Dingen keine Roadtrips, die ich mache, und nur wenige nutzen sie als Pendler für eine Stunde pro Strecke und Tag. Aber sollte es nicht eine Reihe von Audis mit hoher Laufleistung geben, die den gleichen Motor verwenden?
Ich weiß, dass einige Leute antworten werden, dass es kein Problem sein sollte, 200.000 Meilen zu fahren. Aber wo ist der Beweis? Warum?
Außerdem bin ich besorgt über den Motor, aber vielleicht schaue ich in die falsche Richtung. Um welche anderen teuren Reparaturen sollte ich mich kümmern? Getriebe? Andere Komponenten? Rost? Was ist der Killer für Autos mit hoher Laufleistung, bei denen die Reparatur mehr kostet als das Auto wert ist? Ich habe Blinkerflüssigkeit ausgeschlossen, aber ich bin wirklich neugierig, worüber ich nachdenken/budgetieren muss.
Ich habe bei Autotrader nach Audi A8-Autos von 2014 bis 2016 gesucht, die den gleichen V8-Motor wie mein Auto haben, und war sehr überrascht, nicht sehr viele Beispiele mit hoher Laufleistung zu finden. Warum???
Liegt es daran, dass diese Motoren nicht viel mehr als 100.000 oder 150.000 halten? Liegt es daran, dass die Autos, sobald sie diese Laufleistung erreicht haben, an billige Händler verkauft werden, die nicht für Autotrader bezahlen? Werden sie bei diesen hohen Laufleistungen von Leuten besessen, die ihre eigene Arbeit erledigen und sie langfristig behalten? Oder ist es nur so, dass der V8-Motor nicht viel länger als 100.000 oder 125.000 hält?
Ich kann verstehen, dass es nicht viele R8 mit diesen hohen Laufleistungen gibt. Die meisten R8-Besitzer unternehmen mit diesen Dingen keine Roadtrips, die ich mache, und nur wenige nutzen sie als Pendler für eine Stunde pro Strecke und Tag. Aber sollte es nicht eine Reihe von Audis mit hoher Laufleistung geben, die den gleichen Motor verwenden?
Ich weiß, dass einige Leute antworten werden, dass es kein Problem sein sollte, 200.000 Meilen zu fahren. Aber wo ist der Beweis? Warum?
Außerdem bin ich besorgt über den Motor, aber vielleicht schaue ich in die falsche Richtung. Um welche anderen teuren Reparaturen sollte ich mich kümmern? Getriebe? Andere Komponenten? Rost? Was ist der Killer für Autos mit hoher Laufleistung, bei denen die Reparatur mehr kostet als das Auto wert ist? Ich habe Blinkerflüssigkeit ausgeschlossen, aber ich bin wirklich neugierig, worüber ich nachdenken/budgetieren muss.